Infos über den Militärdienst und den neuen türkischen „ePass“

Das türkische Generalkonsulat wird über die neuen Regelungen bezüglich des Militärdienstes in der Türkei und über den neuen, türkischen „ePass“ informieren.

MEKÂN – interkultureller Seniorentreff der TGH
Karl-Wolff-Straße 19
22767 Hamburg

Freitag, 25. Februar 2011, 15 Uhr

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Hamburg, Veranstaltungen, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Infos über den Militärdienst und den neuen türkischen „ePass“

  1. veso schreibt:

    hallo ich habe mal eine frage.und zwar versuche ich seit tagen information über denn neuen türkischen e-pass zubekommen.aber finden tue ich nichts.welche größe müssen die biometrischen bilder haben?bitte um eine antwort.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s