Kinofilm „Almanya“

Almanya-Willkommen in DeutschlandBin ich Deutscher oder Türke? Für Großvater Hüseyin, der vor 45 Jahren nach «Almanya» kam, ist Deutschland zwar zur Heimat geworden. Eines Abends überrumpelt er seine Familie jedoch mit der Nachricht, er habe in der Türkei ein Haus gekauft und wolle mit allen in seine alte Heimat reisen. Als diese Reise eine unerwartete Wendung nimmt, müssen sich alle Familienmitglieder die Frage nach ihrer Identität stellen.

Kinostart: 10.03.2011

http://www.roxyfilm.de/almanya.html

Advertisements

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Medienspiegel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s