Uno warnt türkische Regierung vor Gewalteinsatz

BESTPIX  Turkish Police Attempt To Clear Taksim Square Of ProtestorsSPIEGEL: „Türkische Polizisten gehen mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Demonstranten vor. Hunderte sollen bereits verletzt worden sein. Nun schaltet sich die Uno ein: Jede übermäßige Gewaltanwendung der Einsatzkräfte müsse bestraft werden.“

Advertisements

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Medienspiegel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s