Debatte über EU-Beitritt der Türkei: Westerwelle verwundert über scharfe Reaktion aus Ankara

Montag an der Spitze / Guido Westerwelle„Außenminister Westerwelle war Gast beim SPIEGEL-Gespräch an der Spitze: Der FDP-Politiker diskutierte über „Deutschlands veränderte Rolle in der Welt“ und reagierte auf aktuelle Entwicklungen aus der Türkei. Auch seine eigene Zukunft war ein Thema.“ Lesen Sie den Beitrag von Severin Weiland im SPIEGEL.

Advertisements

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Medienspiegel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s