„Die Türkei hat auch noch andere Optionen“

SUEDDEUTSCHE: „Die EU berät heute darüber, ob sie ihre Beitrittsgespräche mit der Türkei fortsetzen wird. Der türkische Europaminister Bağış kündigt zuvor im SZ-Interview eine „Antwort“ an, sollte das nächste Verhandlungskapitel nicht wie geplant eröffnet werden. Zugleich relativiert er seine Kritik an Kanzlerin Merkel und betont: „Wir brauchen die EU, und die EU braucht uns.““

Advertisements

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Medienspiegel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s