Keine neuen Türkisch-Lehrer

tuerkisch„Weil es zu wenige Studienanfänger gibt, beendet die Universität Hamburg die Ausbildung von Türkisch-Lehrern. Die türkische Gemeinde ist entsetzt und plant eine Demonstration. Der Bedarf sei groß, das Problem der Studenten sei ein hoher Numerus clausus.“ (Bericht in der TAZ von Kaija Kutter).

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Medienspiegel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s