„Das wahre Problem ist der Aufwind des politischen Islams“

safak-pavey„Heute wurde Recep Tayyip Erdoğan als türkischer Präsident vereidigt. Die Oppositionspolitikerin Şafak Pavey spricht über die verlorene Wahl und die Spaltung des Landes.“ Das Interview führte Özlem Topçu für DIE  ZEIT.

„Aber jetzt würde ich Ihnen gern einmal die Dinge aufzählen, die überall auf der Welt eine Regierung zum Stürzen gebracht hätten. Nur bei uns führen sie dazu, dass die Regierung noch stärker wird. In der Türkei scheint es da eine andere Dynamik zu geben“

Advertisements

Über TEZ

Blogseite des TürkeiEuropaZentrums Hamburg (TEZ)
Dieser Beitrag wurde unter Medienspiegel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s